Veranstaltungen

Tauchen in Curacao auf der Toronto Outdoor Adventure Show

Curacao auf der Toronto Outdoor Adventure Show

Vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Curacao-Tauchreise- und -Urlaubsteam in Toronto Outdoor-Abenteuer-Show 2022 in Kanada!

Wie versprochen, finden Sie hier weitere detaillierte Informationen über unsere schöne niederländische Karibikinsel und noch mehr Gründe, warum Sie Curaçao als Ihr nächstes Tauchurlaubsziel in Betracht ziehen sollten.

Entdecken Sie Curacao auf der Toronto Outdoor Adventure Show 2023

Besuchen Sie Dive Travel Curaçao und unsere Tourismuspartner auf der Toronto Outdoor Adventure Show 2023 und erfahren Sie, WARUM Sie Ihren nächsten Tauchurlaub in der Karibik auf Curaçao planen sollten! Es ist an der Zeit, in Kanadas größtes Schaufenster für Outdoor-Ausrüstung und Abenteuerreisen einzutauchen!

Sehen Sie es! Mach es! Lebe es! und tauche jetzt Curaçao!

TORONTO, KANADA | 19., 20. und 21. Februar 2023 | INTERNATIONALES ZENTRUM

Da zwei Drittel der Erde von Wasser bedeckt sind, ist es nur natürlich, dass Abenteuerlustige auch die Unterwasserwelt erkunden wollen! Erfahren Sie, was Curacaos Unterwassererlebnis so fesselnd macht.

Ob Sie nun allgemeine Informationen über Curacao suchen oder Ihren nächsten Tauchurlaub in der Karibik planen, besuchen Sie auf jeden Fall Tauchreisen Curaçao auf der Toronto Outdoor Adventure Show 2023!

Curaçao spricht Kanadas Abenteuerlust an

Und warum? Weil auf der Toronto Outdoor Adventure Show ein neugieriger Entdecker in uns allen steckt!

Tauchen Sie ein in den Bereich Scuba and Caribbean Adventures und erfahren Sie mehr über die besten Unterwassererlebnisse, die Curacao zu bieten hat, mit Live-Präsentationen von Bryan Horne, Gründerin von Dive Curacao und der kanadische Kollegeauf der Unterwasser-Abenteuerbühne.

Warum in Curacao tauchen?

Curaçao ist die Heimat von mehr als 35 bezaubernden Stränden, einem vielfältigen Erbe, das 55 verschiedene Kulturen umfasst, einer "Leben und leben lassen"-Haltung und einer unvergleichlichen europäischen Architektur. Curaçao bleibt eine der außergewöhnlichsten Inseln in der Karibik und ist mit Sicherheit das Herz der niederländischen Karibik.

Die Hauptstadt Willemstad - eine UNESCO-Weltkulturerbestätte - mit ihrer ikonischen, farbenfrohen Handelskade-Kulisse und einer Reihe von Museen, Denkmälern, schmackhaften Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wurde 2013 von den Lesern des Condé Nast Traveler zu einer der fünf besten Städte der Karibik gewählt.

Curaçaos Naturschönheiten, unberührte Tauch- und Schnorchelgebiete sind bei Tauchern und Abenteurern sehr beliebt, und die Strände und das idyllische Wetter am Rande des Hurrikan-Gürtels haben der Insel weitere Auszeichnungen und Anerkennung eingebracht.

Curaçao ist die größte der ABC-Inseln (einschließlich Aruba und Bonaire) und beherbergt einige der artenreichsten Riffe in der Karibik. Die geschützte Südküste ist reich an Korallen und eignet sich für Taucher aller Niveaus, wobei die Bedingungen an den Riffen kaum beeinträchtigt werden. beliebte Tauchplätze. Taucher und Schnorchler scheinen nie aufhören zu können, über die Schönheit des Tauchens auf Curacao zu sprechen. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies mit gutem Grund geschieht.

Wir sind der Meinung, dass es keinen anderen Ort auf der Welt gibt, der so großartige Tauchgänge vom Ufer oder vom Boot aus anbietet und an dem man die Schönheit der Natur des Meeres beim Schnorcheln genießen kann.​  Aber ehrlich gesagt, wie Sie sich vorstellen können, sind wir ein wenig voreingenommen.

Toronto Outdoor Adventure Show 2023 | Curacao Tauchreisen Urlaub

Nach Angaben von USA TODAY: "Tauchen in Curacao ist die Nummer eins unter den Aktivitäten"

Es gibt viele Dinge zu tun in Curacao und es gibt keinen richtigen Weg, sie zu erleben. Alle Reisenden sind frei, ihre eigenen Erfahrungen auf dieser wunderschönen niederländischen Karibikinsel zu machen, während sie unseren authentischen, unvergesslichen Geist umarmen.

Curacao Travel Partner auf der Toronto Outdoor Adventure Show

Dive Travel Curaçao hat sich mit den besten Tauchshops, Resorts, Hotels und Apartments in Curaçao zusammengetan, um Ihnen den maximalen Wert und die höchste Qualität für Ihren Tauchurlaub in der Karibik zu bieten.

Ausgewählte Curacao-Tauchshops

Ausgewählte Curacao-Tauchresorts, Hotels und Apartments

Besuchen Sie Tauchreisen Curaçao auf der Toronto Outdoor Adventure Show und entdecken Sie die beste Curaçao Tauchanbieter und die beste Tauchunterkünfte die Ihnen den besten Gesamtwert für Ihren nächsten Tauchurlaub auf Curacao bieten.

Curacao Tauchreiseführer

Curacao Tauchreiseführer | Tauchreisen Curacao
Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten, Curaçao zu Ihrem eigenen Erlebnis zu machen.
Aromen von Curaçao 2022 - Kulinarisches Event und Food Festival in Curaçao
Veranstaltungen
Aromen von Curacao 2022
Top 10 Gründe für Tauchen in Curacao | Dive Travel Curacao
Curaçao Tauchen Nachrichten
Die 10 besten Gründe für Tauchen in Curacao
Curacao Strandtauchführer und Top 10 Strandtauchgänge | Tauchnachrichten Curaçao
Curaçao Tauchen Nachrichten
Curacao Land-Tauchführer

Urheberrechtlich geschütztes Bild

Events

Dive Curacao at the Toronto Outdoor Adventure Show

Curacao at the Toronto Outdoor Adventure Show

Thank you for visiting our Curacao Dive Travel and Vacation Team the Toronto Outdoor Adventure Show 2022 in Canada!

As promised, here is more detailed information about our beautiful Dutch Caribbean island plus even more reasons why you should consider Curaçao as your next dive vacation destination.

Discover Curacao at the Toronto Outdoor Adventure Show 2023

Join Dive Travel Curaçao and our Tourism Partners at the 2023 Toronto Outdoor Adventure Show to learn WHY you should plan your next Caribbean diving vacation to Curacao! It’s time to dive into Canada’s largest showcase of outdoor gear and adventure travel experiences!

See it! Do it! Live it! and now Dive Curaçao!

TORONTO, CANADA | February 19, 20 and 21, 2023 | INTERNATIONAL CENTRE

With two-thirds of the globe covered by water it is only natural that adventure enthusiasts want to explore below the surface! Learn what makes Curacao’s underwater experience so addictive.

Whether you are looking for general information about Curacao or you are starting to plan your next Caribbean diving vacation, be sure to visit Dive Travel Curaçao at the Toronto Outdoor Adventure Show 2023!

Curacao speaks to Canada’s Adventurous Spirit

Why? Because there is a curious explorer in us all at the Toronto Outdoor Adventure Show!

Dive into the Scuba and Caribbean Adventures section and hear about the greatest underwater experiences Curacao has to offer with live presentations by Bryan Horne, Founder of Dive Curacao and fellow Canadian, on the Underwater Adventures Stage.

Why Dive in Curacao?

Curaçao is home to more than 35 captivating beaches, a diverse heritage spanning 55 different cultures, ‘live and let live’ attitude and unrivaled European architecture. Curaçao remains as one of the most exceptional islands in the Caribbean region and is most certainly the heart of the Dutch Caribbean.

Its capital city, Willemstad — a UNESCO World Heritage site — with its iconic colorful Handelskade backdrop and roster of museums, monuments, flavorful restaurants and shopping, was selected in 2013 as one of the Top 5 Cities in the Caribbean by Condé Nast Traveler’s readers.

Curaçao’s natural beauty, pristine diving and snorkeling sites are a favorite with divers and adventure seekers, and its beaches and idyllic weather, situated on the outer fringes of the Hurricane Belt, has won it further accolade and recognition.

Largest of the ABC (including Aruba and Bonaire) Islands, Curaçao is home to some of the most bio-diverse reefs in the Caribbean.  The sheltered southern coast is rich in coral, and suitable for divers of all levels, with little in the way of adverse conditions at any of the popular dive sites.  Divers and snorkelers never seem to be able to stop talking about the beauty of scuba diving Curacao.  Let us assure you this is with good reason.

We like to think there is no place in the world offering such great shore dives, boat dives or opportunities to enjoy the beauty of sea’s nature while snorkeling.​  But honestly, as you could imagine, we are a little biased.

Toronto Outdoor Adventure Show 2023 | Curacao Dive Travel Vacations

According to USA TODAY: “Scuba Diving in Curacao is the number one thing to DO”

There are plenty of things to do in Curacao and no right way to experience any of them. All travelers are free to create their own experiences on this beautiful Dutch Caribbean island while embracing our authentic, unforgettable spirit.

Curacao Travel Partners at the Toronto Outdoor Adventure Show

Dive Travel Curaçao has partnered with the Best dive shops, Resorts, Hotels and Apartments in Curacao to provide you maximum value and to ensure the highest quality for your Caribbean diving vacation.

Featured Curacao Dive Shops

Featured Curacao Dive Resorts, Hotels and Apartments

Visit Dive Travel Curaçao at the Toronto Outdoor Adventure Show to discover the best Curaçao dive operators and the best dive accommodations that offer you the best overall value for your next Curacao dive vacation.

Curacao Dive Travel Guide

Curacao Dive Travel Guide | Dive Travel Curacao
Start exploring the endless possibilities to make Curaçao your own experience.
Flavors of Curacao 2022 - Culinary Event and Food Festival in Curacao
Events
Flavors of Curacao 2022
Top 10 Reasons for Scuba Diving in Curacao | Dive Travel Curacao
Curaçao Dive News
Top 10 Reasons for Scuba Diving in Curacao
Curacao Shore Diving Guide and Top 10 Shore Dives | Dive News Curaçao
Curaçao Dive News
Curacao Shore Diving Guide

Copyrighted Image