Tauchshops in Curacao Strand-Tauchgang

Der Tauchbus

Der Tauchbus Curacao

Der Dive Bus wurde 2005 als erstes und einziges Tauchunternehmen gegründet, das sich auf qualitativ hochwertige, komfortable, unterhaltsame und unbegrenzte Tauchabenteuer an Land konzentriert und von Tauchern für Taucher betrieben wird.

Der Tauchbus Curaçao | Tauchreisen Curacao

Fahr- und Tauchpakete mit The Dive Bus

The Dive Bus Curacao, mit einem einzigartigen und einfachen Konzept von "Serious fun shore-diving adventures" haben sie sich auf Qualität, Spaß Landtauchen, in kleinen, freundlichen entspannten Gruppen, mit einem starken Fokus auf die Pflege von Curacao's Riffe.

Es ist Zeit zum Tauchen in Curacao mit Die Dive Bus "off-the-shelf" Dive and Drive Pakete die gelenkt oder unabhängig (ungelenkt) sind - OR Stellen Sie sich Ihr eigenes Programm zusammen, mit Tauch- und Fahrzeugoptionen, die Ihren Bedürfnissen, Ihrem Budget und Ihrem Zeitplan entsprechen. Und natürlich gilt: Je mehr Tage Sie fahren und je mehr Tage Sie tauchen, desto mehr $ sparen Sie.

Ein Drive and Dive bereichert Ihr gesamtes Urlaubserlebnis - und gibt Ihnen die Freiheit, Curaçao nach Ihren Wünschen zu erkunden! Vor allem in Kombination mit dem Dive Bus, dem Zuhause für ernsthaftes Tauchen an der Küste von Curaçao!

Steigen Sie ein mit dem Dive Bus!

Die Pakete können Folgendes umfassen:

  • 3-14 Tage unbegrenzte Landtauchflaschen (Nitrox ist verfügbar)
  • Unabhängige unbegrenzte Shore Diving Pakete
  • und/oder Geführtes Tauchen am Strand Paket
  • Fahrzeugvermietung (Upgrades verfügbar)
  • DAN-Tauchversicherung (fakultativ zum Zeitpunkt der Buchung)
  • 1% Spende zur Unterstützung der Korallenwiederherstellung in Curaçao

Dieses Konzept bringt wirklich ein Element der Entspannung in eine Tauchreise. Sie müssen nicht darauf warten, früh abgeholt und nach dem Tauchgang wieder im Hotel abgesetzt zu werden. Keine Hektik, um ein Boot zu erwischen oder um einen Platz zu kämpfen. Fahren Sie einfach in aller Ruhe zum Strand und bereiten Sie sich in aller Ruhe auf Ihr Tauchabenteuer am Ufer vor.

👉 Sehen Sie sich die neuesten Curaçao Tauchurlaub Bewertungen und Erfahrungsberichte von Kunden

Kontaktieren Sie uns für BESONDERE ERSPARNISSE BEI GRUPPENREISEN bei Buchung von 10 oder mehr Tauchern!

Unbegrenzter Tauchspaß an der Küste von Curacao

In einem Sport, bei dem man oft ein Boot chartern muss, um das Beste der Unterwasserwelt zu sehen, ist Curacao ein einzigartiges Landtauchparadies für Taucher, die den Vorteil eines gemächlicheren Zeitplans nutzen möchten. Wenn du also nach einer Alternative zu beliebten Landtauchzielen wie Bonaire suchst, dann solltest du ein paar wirklich lustige Landtauchabenteuer in Curacao mit The Dive Bus in Betracht ziehen!

Über The Dive Bus Curacao

Das erste, wunderschöne, ungeliebte Curacao-Riff von Pierbaai bei Marie Pampoen wurde das Hausriff von The Dive Bus, das nun durch monatliche, wenn nicht sogar tägliche Reinigungstauchgänge gepflegt wird.

Durch die Zusammenarbeit mit der lokalen Fischereigemeinschaft für eine nachhaltige Bewirtschaftung der Meeresumwelt wurden diese Werte zum Kern der Öko-Politik von The Dive Bus, einem Eckpfeiler ihrer Tätigkeit, der Respekt, Schutz und Rückgabe an die lokale Gemeinschaft vorschreibt.

Viele der Taucher, Leute wie du, sind "Serien-Tauchbusfahrer" geworden und kommen Jahr für Jahr wieder. Und viele, viele dieser Taucher, Leute wie Sie, haben (sehr freundlich!) The Dive Bus als Curacaos #1 auf Trip Advisor seit Jahren gehalten.

Wenn Sie also aus jedem Tauchgang mehr herausholen wollen, sollten Sie PADI Tauchkurs oder 2, Erkunden Sie die besten Tauchplätze Curacaos von Land aus oder ausgezeichnete Tauchausrüstung mieten oder kaufenSchauen Sie sich an, was sie für Ihre lustigen Tauchabenteuer in Curacao zu bieten haben:

Keine Eile, keine Menschenmassen, keine Seekrankheit. Nur Spaß, entspanntes, einfaches Tauchen, direkt am Strand.

Erfahren Sie mehr über Die Sicherheit von Tauchbussen + Öko-Politiken so dass jeder ein fantastisches, spaßiges und sicheres Tauchen genießen kann - ohne das zu beschädigen, was Sie hier sehen wollen.

Curacao Land-Tauchführer

Fahr- und Tauchpakete | The Dive Bus Curaçao | Dive Travel Curacao

Maßgeschneiderte Shore Diving Pakete

DAN Europe - Divers Alert Network Partner | Tauchreisen Curacao
Dive Travel Curaçao ist stolzer Partner von DAN Europe (Divers Alert Network Europe) und bietet Ihnen die erste Versicherung, die speziell für Taucher entwickelt wurde.
Curacao Strandtauchführer und Top 10 Strandtauchgänge | Tauchnachrichten Curaçao
Curaçao Tauchen Nachrichten
Curacao Land-Tauchführer
Aromen von Curaçao 2022 - Kulinarisches Event und Food Festival in Curaçao
Veranstaltungen
Aromen von Curacao 2022
Nachhaltiger Tauchtourismus in Curacao | Dive News Curacao
Curaçao Tauchen Nachrichten
Nachhaltiger Tauchtourismus in Curacao

Urheberrechtlich geschütztes Bild

Dive Shops in Curacao Shore Dive

The Dive Bus

The Dive Bus Curacao

The Dive Bus started back in 2005 as the first and only dive operation focusing on quality, comfortable, seriously fun and unlimited shore diving adventures, that is run for divers by divers.

The Dive Bus Curaçao | Dive Travel Curacao

Drive and Dive Packages with The Dive Bus

The Dive Bus Curacao, with a unique and simple concept of “Seriously fun shore-diving adventures” they have focused on quality, fun shore diving, in small, friendly relaxed groups, with a strong focus on taking care of Curacao’s reefs.

It is time to Dive Curacao with The Dive Bus “off-the-shelf” Dive and Drive Packages which are guided or independent (unguided) – OR custom-build your own, with diving and vehicle options to suit your needs, budget and timescales. And of course, the more days you drive and the more days you dive, the more $ you save.

A Drive and Dive enhances your whole vacation experience – allowing you the freedom to explore Curacao on your terms! Especially in combination with the The Dive Bus, the home to seriously fun shore diving in Curaçao!

Jump on board with The Dive Bus!

Packages can Include:

  • 3-14 Days unlimited Shore Diving Tanks (Nitrox is available)
  • Independent Unlimited Shore Diving Packages
  • and/or Guided Shore Diving Package
  • Vehicle Rental (upgrades available)
  • DAN Dive Insurance (optional at time of booking)
  • 1% Donation to support coral restoration in Curaçao

This concept really adds an element of relaxation to a dive trip. No waiting to be picked up early and dropped off after your dive at your hotel. No rushing to catch a boat or fighting for space. Just drive to a beach at your leisure and prepare for your shore diving adventures in your own time.

👉 Check out the latest Curaçao dive vacation reviews and client testimonials

Contact us for SPECIAL GROUP TRAVEL SAVINGS when booking 10 or more divers!

Unlimited Shore Diving Fun in Curacao

In a sport where you often must charter a boat to see the best of the underwater world, Curacao is a unique shore diving haven for divers looking to take the advantage of a more leisurely schedule. So, if you are looking for an alternative to popular shore diving destinations like Bonaire, then you should consider some seriously fun shore diving adventures in Curacao with The Dive Bus!

About The Dive Bus Curacao

That first, beautiful, unloved Curacao reef of Pierbaai at Marie Pampoen became The Dive Bus house reef, which is now taken care of due to monthly, if not daily clean up dives.

By working with the local fishing community for sustainable management of the marine environment, these values have become the heart of The Dive Bus Eco Policy, a cornerstone of their operation, mandating respecting, protection and giving back to the local community.

Many of the divers, folks just like you, have become “Serial Dive Bussers”, returning year after year. And many, many of these divers, folks just like you, have (very kindly!) kept The Dive Bus as Curacao’s #1 on Trip Advisor for years.

So if you’re looking to get more out of every dive on a PADI dive course or 2, explore the best of Curacao’s shore dive sites or rent or buy excellent dive equipment, check out what they have got for your seriously fun Curacao dive adventures:

No rush, no crowds, no sea sickness. Just fun, relaxed, easy diving, right off the beach.

Learn more about The Dive Bus Safety + Eco Policies so everyone can enjoy awesome, fun, safe diving – without damaging what you’re here to see.

Curacao Shore Diving Guide

Drive and Dive Packages | The Dive Bus Curaçao | Dive Travel Curacao

Customized Shore Diving Packages

DAN Europe - Divers Alert Network Partner | Dive Travel Curacao
Dive Travel Curaçao is a proud partner of DAN Europe (Divers Alert Network Europe), offering you the first-ever insurance designed specifically for divers.
Sustainable Dive Tourism in Curacao | Dive News Curacao
Curaçao Dive News
Sustainable Dive Tourism in Curacao
Curacao Shore Diving Guide and Top 10 Shore Dives | Dive News Curaçao
Curaçao Dive News
Curacao Shore Diving Guide
Pierbaai | Curaçao Dive Site Guide | Dive Travel Curacao
Beaches Curaçao Diving and Snorkeling Guide Shore Dive Snorkel
Pierbaai

Copyrighted Image