Tauchressorts in Curaçao

Zoetry Curacao Resort

Zoetry Curacao Resort und Spa

Tauchen Sie ein in das üppige Paradies des Zoetry Curacao Resort & Spa, ein luxuriöses Boutique-Resort auf der einzigartigen Insel Curacao. Eingebettet in ein wunderschönes Tropenparadies können Sie mit den All-inclusive-Schlaf- und Tauchpaketen eintauchen, während Sie in diesem Paradies mit 72 Suiten die Natur wiederentdecken.

Während Sie sich auf Ihr Wohlbefinden konzentrieren, wird Zoetry Curacao alle Ihre Wünsche erfüllen mit Unendliche Privilegien®. Genießen Sie grenzenlose, lokal geprägte Küche, Getränkespezialitäten und erlesene Weine, serviert von einem äußerst aufmerksamen Service. Plus, vollen Zugang zu Dreams Curaçao Resort, Spa & Kasinoeinschließlich eines wunderschönen Strandes an der Piscadera Bay, ist nur eine kurze Fahrt mit dem Golfwagen entfernt.

ZOCUR-logo-01-640w

All Inclusive Schlaf- und Tauchurlaubspakete

Zoetry Curacao Resort und Spa zusammen mit Begegnungen mit dem Meer bietet ein 5 Sterne All-inclusive Schlaf- und Tauchpaket an, damit Sie sich in Ihrem nächsten Tauchurlaub in der Karibik verwöhnen lassen können!

Zoetry Curacao Resort und Spa

Ab $2.335,00/pp*

Das All-inclusive Schlaf- und Tauchspecial beinhaltet;

  • 7 Nächte - Jr. Suite Garden View Room - im Zoetry Curacao Resort *
  • Alle Mahlzeiten und Getränke (auch alkoholische)
  • 5 Tage 2-Tank-Bootstauchen w/ Begegnungen mit dem Meer
  • Unbegrenzte Luft für das Tauchen an Land w/ Begegnungen mit dem Meer
  • 20-minütige Spa-Behandlung (eine pro Gast und Aufenthalt)
  • Flughafentransfers rund um die Uhr
  • $200 in Resort-Gutscheinen pro Zimmer
  • DAN-Tauchversicherung (fakultativ zum Zeitpunkt der Buchung)
  • 1% Spende an Unterstützung der Wiederherstellung von Korallen in Curaçao
  • Reisedaten: JETZT - 22. Dezember 2022*
  • Buchungsfenster: JETZT - 23. August, 2022*

* Preise basieren auf einer Doppelbelegung (Einzeltarife verfügbar)

Kontakt für individuelle oder Gruppenreiseoptionen.

👉 Sehen Sie sich die neuesten Curaçao Tauchurlaub Bewertungen und Erfahrungsberichte von Kunden

Die Zoetry Curacao Erfahrung

Ein intimer Aufenthalt im Zoetry bringt unvergleichlichen Luxus und persönliches Wohlbefinden kunstvoll in Einklang. Jeder Teil des Aufenthalts eines Gastes ist darauf ausgerichtet, die Menschen zu inspirieren und sie mit der unverwechselbaren Kultur, dem Erbe, der natürlichen Schönheit und der Lage jedes Boutique-Resorts zu verbinden. Mit einem Menü einzigartiger Erlebnisse, authentischer Gourmetküche, erholsamen Spa-Behandlungen und hingebungsvollem, persönlichem Service werden alle Bedürfnisse berücksichtigt.

Entdecken Sie die Wärme der Kultur und Gastfreundschaft von Curaçao inmitten einer üppigen Flora, zwei lokal geprägten Restaurants, drei Bars mit erstklassigen Weinen und Spirituosen und einer weitläufigen, ruhigen Pool-Oase mit Whirlpool.

Passen Sie Ihren Zoetry Curacao-Tauchurlaub an

Ocean Encounters Tauchen | Tauchreisen Curaçao

Luxus-Inklusivleistungen im Zoetry Curacao Resort und Spa

Das Zoetry Curacao Resort and Spa hat es sich zur Aufgabe gemacht, das All-inclusive-Erlebnis neu zu gestalten, um ein intimes, persönliches und auf Ihr Wohlbefinden ausgerichtetes Erlebnis zu bieten. Mit Endless Privileges ist während Ihres Aufenthalts alles inklusive - vom unvergleichlichen persönlichen Service bis hin zu maßgeschneiderten und einzigartigen Erlebnissen, exklusiven Annehmlichkeiten und authentischer Gourmetküche.

Gourmet-Essen im Zoetry Curacao Resort

In den zwei authentischen Restaurants von Zoetry, darunter ein Grill am Pool und ein internationales Restaurant, wird jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit unserem 24-Stunden-Suiten-Restaurant können Sie zu jeder Tageszeit Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Genießen Sie außerdem unzählige handgefertigte Getränke in den drei Bars und Lounges oder entscheiden Sie sich für ein privates Erlebnis in Zoetrys beeindruckendem Weinkeller.

Zoetry Curacao Resort und Spa mit All-inclusive-Tauchpaketen
Botanica - Gegrillte Spezialitäten
Zoetry Curacao Resort und Spa mit All-inclusive-Tauchpaketen
Bloom Wine Room
Zoetry Curacao Resort und Spa mit All-inclusive-Tauchpaketen
Bloom - Internationale Küche

Elegante Unterkünfte im Zoetry Curacao Resort

Checken Sie in eine unserer 72 gut ausgestatteten Suiten ein, deren bewusstes Dekor das Äußere mit natürlichen, organischen Texturen und Grün nahtlos mit der Wärme der Kultur von Curaçao verschmilzt. Ziehen Sie sich in Ihre Suite mit Garten-, Tropen- oder Poolblick zurück und treten Sie auf Ihren privaten Balkon oder Ihre Terrasse, bevor Sie sich mit Bvlgari®-Badezusätzen, einer Flasche Sekt und täglich frischem Obst sowie dreimal täglichem Zimmerservice verwöhnen lassen.

Zoetry Curacao Resort und Spa mit All-inclusive-Tauchpaketen
Junior Suite mit Gartenblick
Zoetry Curacao Resort und Spa mit All-inclusive-Tauchpaketen
Master Suite Poolblick
Zoetry Curacao Resort und Spa mit All-inclusive-Tauchpaketen
Junior-Suite

Unvergessliches Spa-Erlebnis

Für Gäste, die einen Zufluchtsort für die Sinne suchen, bietet Zoetry Curaçao eine erhabene Atmosphäre reiner Verwöhnung und entspannender Behandlungen, die ein erfrischendes, belebendes und friedliches Erlebnis schaffen. Lassen Sie sich verwöhnen in Das atemberaubende Spa von Zoetry die eine Sauna und ein Dampfbad, eine Regendusche und einen entspannenden Lounge-Bereich im Innen- und Außenbereich umfasst.

Personalisieren Sie Ihren Tauchurlaub

Ocean Encounters Tauchen | Tauchreisen Curaçao
Das ultimative Privat-Charter-Erlebnis
Curacao Strandtauchführer und Top 10 Strandtauchgänge | Tauchnachrichten Curaçao
Curaçao Tauchen Nachrichten
Curacao Land-Tauchführer
Dreams Curacao Resort | Tauchreisen Curacao
Tauchressorts in Curaçao
Dreams Curacao Resort
Aromen von Curaçao 2022 - Kulinarisches Event und Food Festival in Curaçao
Veranstaltungen
Aromen von Curacao 2022

Urheberrechtlich geschütztes Bild

Dive Resorts in Curaçao

Zoetry Curacao Resort

Zoetry Curacao Resort and Spa

Immerse in the lush paradise of Zoetry Curacao Resort & Spa, a luxurious boutique resort on the unique island of Curacao. Set in a beautiful tropical paradise, you can dive in with their All-inclusive Sleep and Dive Packages while you reconnect with nature in this 72- suite haven.

While you focus on your well-being, Zoetry Curacao will anticipate your every need with Endless Privileges®. Indulge in limitless locally influenced cuisine and specialty beverages and fine wines all served with highly attentive service. Plus, full access to Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino, including a beautiful beach on Piscadera Bay, is just a quick golf cart ride away.

ZOCUR-logo-01-640w

All Inclusive Sleep and Dive Vacation Packages

Zoetry Curacao Resort and Spa together with Ocean Encounters offers a 5 Star All-inclusive Sleep and Dive Packages so that you can indulge yourself during your next Caribbean diving vacation!

Zoetry Curacao Resort and Spa

Starting at $2,335.00/pp*

All-inclusive Sleep and Dive Special includes;

  • 7 Nights – Jr. Suite Garden View Room – at Zoetry Curacao Resort *
  • All meals and drinks (including alcoholic)
  • 5 days of 2 tank boat diving w/ Ocean Encounters
  • Unlimited air for shore diving w/ Ocean Encounters
  • 20-minute spa treatment (one per guest per stay)
  • Round Trip Airport Transfers
  • $200 in Resort Vouchers per room
  • DAN Dive Insurance (optional at time of booking)
  • 1% Donation to support coral restoration in Curaçao
  • Travel Dates: NOW – December 22, 2022*
  • Booking Window: NOW – August 23, 2022*

* Rates based on double occupancy (single rates available)

Contact us for custom or group travel options.

👉 Check out the latest Curaçao dive vacation reviews and client testimonials

The Zoetry Curacao Experience

An intimate getaway at Zoetry artfully balances unrivaled luxury and personal well-being. Every part of a guest’s stay is designed to inspire and connect people to the distinctive culture, heritage, natural beauty and location of each boutique resort. With a menu of unique experiences, authentic gourmet cuisine, restorative spa treatments and devoted personal service, every need is thoughtfully anticipated.

Discover the warmth of the Curaçao culture and hospitality amongst lush flora, two locally influenced restaurants, three bars serving premium wine and spirits, and an expansive, tranquil pool oasis with hot tub.

Customize Your Zoetry Curacao Dive Vacation

Ocean Encounters Diving | Dive Travel Curaçao

Luxury Inclusions at Zoetry Curacao Resort and Spa

Zoetry Curacao Resort and Spa is committed to re-imagining the all-inclusive experience to be an intimate, personal and centered experience around your well-being. With Endless Privileges, everything is included during your stay – from unparalleled personal service to customized and unique experiences, exclusive amenities and authentic gourmet cuisine.

Gourmet Dining at Zoetry Curacao Resort

Every meal will be memorable at Zoetry’s two authentic eateries including a poolside grill and an international restaurant. They will cater to your every dietary want or need any hour of the day with our 24-hour in-suite dining. Plus, enjoy endless hand-crafted beverages at the three bars and lounges or opt for a private experience in Zoetry’s impressive wine cellar.

Zoetry Curacao Resort and Spa with All-inclusive Scuba Diving Packages
Botanica - Grilled Specialties
Zoetry Curacao Resort and Spa with All-inclusive Scuba Diving Packages
Bloom Wine Room
Zoetry Curacao Resort and Spa with All-inclusive Scuba Diving Packages
Bloom - International Cuisine

Elegant Accommodations at Zoetry Curacao Resort

Check in to one of our 72 well-appointed suites where intentional décor brings the outside in with natural, organic textures and greenery seamlessly merges with the warmth of the Curaçao culture. Retreat to your garden, tropical or pool view suite and step out onto your private balcony or terrace before indulging in pampering room essentials like Bvlgari® bath amenities, a bottle of sparkling wine and fresh fruit daily, plus maid service three times each day.

Zoetry Curacao Resort and Spa with All-inclusive Scuba Diving Packages
Junior Garden View Suite
Zoetry Curacao Resort and Spa with All-inclusive Scuba Diving Packages
Master Suite Pool View
Zoetry Curacao Resort and Spa with All-inclusive Scuba Diving Packages
Junior Suite

Unforgettable Spa Experience

For guests seeking a sanctuary for the senses, Zoetry Curaçao offers a sublime atmosphere of pure indulgence and relaxing treatments, creating a refreshing, invigorating and peaceful experience. Pamper yourself in Zoetry’s stunning spa that includes a sauna and steam room, rain shower and a relaxing indoor and outdoor lounge area for you to enjoy.

Personalize Your Diving Holiday

Ocean Encounters Diving | Dive Travel Curaçao
The Ultimate Private Charter Experience
Curacao Shore Diving Guide and Top 10 Shore Dives | Dive News Curaçao
Curaçao Dive News
Curacao Shore Diving Guide
Dreams Curacao Resort | Dive Travel Curacao
Dive Resorts in Curaçao
Dreams Curacao Resort
Flavors of Curacao 2022 - Culinary Event and Food Festival in Curacao
Events
Flavors of Curacao 2022

Copyrighted Image